• Unterstützer*innen

    Hier findest du alle Menschen und Organisationen, die das Stimmrechtsalter 16 unterstützen.

    Erstelle jetzt dein eigenes Testimonial oder schreibe uns eine Mail, wenn deine Organisation der Allianz beitreten will!

  • broken image

    «Ich möchte den Jugendlichen in unserem Land eine Stimme geben, denn sie bringen neue Ideen mit und sollten ihre Zukunft mitgestalten dürfen.»

    Laurin Hoppler

    broken image

    «Damit alle Jugendliche ihre politische Stimme in einem schulischen Rahmen entfalten können und so der Zugang zur Politik, unabhängig vom Bildungsweg, gewährleistet werden kann.»

    Sophia Kohler

    broken image

    «Die Balance unserer Demokratie ist in Gefahr: Durchschnitts-Wähler*innen sind immer älter und die neue Generation wird abgehängt. Der Überalterung unserer Demokratie müssen wir entgegenwirken!»

    Philippe Kramer

  • Unterstützt du auch das Stimmrechtsalter 16?

    Erstelle hier direkt dein Testimonial!